Jahrelange Arbeit…
On 23. September 2017 | 0 Comments | |

…muss es einerseits gewesen sein, all diese Bilder und Daten anzufertigen – und werde ich andererseits damit haben, all diesen tollen Familienbetrieben (größtenteils) einen genussvollen Besuch abzustatten. Die Bayerische Bierkultur ist wirklich etwas besonderes, und weil ich darauf sogar als “Zuschauer” richtig stolz bin, freue ich mich auch über die mehrsprachigen Funktionen von diesem Buch. Soll es doch die ganze Welt wissen! Wer versteht ein Symbol wie eine Biergarten-Sonne nicht… freuen wir uns doch besonders auf das frische Bier im Biergarten VOR der Brauerei. Ich habe alle Bücher der beiden Autoren, dafür habe ich seit dem ersten Werk kaum mehr Lust in Übersee Urlaub zu machen.

Erwähnenswert ist noch der schicke kleine Bieratlas hinten im Buch, quasi der Auto-Atlas im Bierformat. Was sich hinter den eingebauten QR-Codes versteckt muss ich noch testen… vielleicht beamt mich mein Telefon dann ja direkt in die Brauerei. 🙂

More news